Affenzahn – Der tolle Wegbegleiter für unsere Kleinen

Processed with VSCO with c1 preset

Heute darf ich über die tollen Kinderrucksäcke der Marke affenzahn.de
berichten.

Da ich ein seeehr großer Fan von sowas bin, habe ich dieser Kooperation natürlich auch sehr gern zugesagt.
Denn bei praktischen Dingen, kann ich schlecht „Nein“ sagen. 😁
Ich hatte nicht viele Erwartungen, aber als unser kleiner Marienkäfer „Maja“ bei uns einzog merkte ich, er unterscheidet sich wohl doch ein wenig von den Anderen.

Zuerst fiel mir der weiche Überzug an den Innenseiten der Schulterträger auf.
Der macht das herumtragen für die Kleinen auf der Haut deutlich angenehmer und verdient dafür auf jeden Fall einen Pluspunkt.
Diese Schulterpolster bestehen übrigens aus Velours.

Processed with VSCO with c1 preset

Und das Problem was bestimmt auch viele kennen mit dem herunterrutschen der Gurte bzw. des Rucksacks vom Rücken, wurde auch ganz einfach gelöst, und zwar wie auf dem Bild zu sehen, mit einem vorderen verschließbaren und verstellbaren Brustgurt. 👍🏼

Processed with VSCO with c1 preset

Da wir uns einen „kleinen Freund“ ausgesucht haben, passt natürlich nicht die Welt rein.
Muss es aber auch nicht, denn mein Kind ist zart und viel wollte ich ihr eh nie in den Rucksack stecken.
Essen, Trinken, ihre Schwimmflügel mit Sonnencreme oder auch mal ihre Spielsachen…dafür reicht unser Rucksack allemal.

Natürlich gibt es noch weitere Größen mit mehr Platz, diese sind auf der Internetseite http://www.affenzahn.com zu begutachten. 😊

Processed with VSCO with c1 preset

Wir sind auf jeden Fall super zufrieden und ich kann echt jedem Elternteil und Kind, diese Rucksäcke an’s Herz legen.

Einen Fehler begeht man mit einer Bestellung, definitiv nicht. 😊👍🏼

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Leave a Reply