Review for Kids

Processed with VSCO with c1 preset

Diesen Monat durfte Mia ein wenig für die neuen wirklich TOLLEN Klamotten von und für Review for Kids modeln.

Wir durften uns auf der Internetseite von Peek & Cloppenburg ein paar Dinge aussuchen und es ging echt fix, denn die meisten Kleider waren für Mia „soo schön Mama!“ 😄

Anhand der Fotos im Internet wusste ich natürlich noch nicht, wie toll die Qualität eigentlich ist.
Ich bin als Mutter ziemlich begeistert, denn die Sachen dürften ewig halten nur leider, wird meine Mia nicht ewig gleich klein bleiben…

Hier einmal unsere Kleiderauswahl 😊

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Und den tollen Kuschelpulli, mit Pailletten:

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Das absolute Highlight allerdings, ist diese stylische Jacke!
Ich will die unbedingt für mich selbst haben, denn die ist einfach nur schön und cool zugleich 👍🏼💕

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Was ihr aber noch wissen solltet, falls ihr eure Kleinen mit Review for Kids einkleiden wollt :
Die Sachen fallen kleiner aus!

Erst hatte ich mich gewundert warum es keine 98 gab aber das war auch gut so, denn 104 passt bei uns perfekt.

Hoffe, die Fotos haben euch gefallen 😊

http://www.review-kids.de/

1 Comment on Review for Kids

  1. Daniela
    5. November 2016 at 0:17 (1 Jahr ago)

    Ohhhhh sehr süß ❤️ Da muss ich doch glatt mal schauen, was es da hübsches für meine Jungs gibt 😍

    Antworten

Leave a Reply