Zeeman und Weihnachten

Bald ist es soweit…Weihnachten steht vor der Tür!
Naja ok, es dauert zwar noch ein paar Wochen aber was habe ich die letzten Jahre immer mehr gelernt habe..die Vorweihnachtszeit ist der eigentliche Knaller.
Plötzlich sieht man Ende November überall nur noch rot/weisse Lichter, Weihnachtsmänner die an Balkonen raufklettern und mich in der Küche beim Keksteig naschen (schmeckt doch auch viel besser als die fertigen Kekse..).

Processed with VSCO with a9 preset

Und dann kommt Zeeman mit seinen Weihnachts-Items.
Und Mia und ich nur noch „Yeeeah, lass uns in die Pulli’s schmeißen und sie erst wieder ausziehen, wenn Weihnachten vorbei ist.“
Die sind nämlich wirklich cool!
Und obwohl ich nie der allergrößte Weihnachtsfan war (gibt ja wirklich welche die rasten regelrecht aus), diese Pulli’s sind ein Muss.

Processed with VSCO with a9 preset

Über die Mütze und die Handschuhe müssen wir gar nicht erst diskutieren und Schmuck kann auch jeder gebrauchen.
Da ich nicht der größte Schmuckfan bin, hat sich Mia natürlich alles gekrallt, was ich vollkommen in Ordnung finde denn wenn es mal kaputt geht, war es halt nicht überteurter Schmuck.

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a10 preset

Aber das Kleid ist ihr persönliches Lieblingsstück aus der Zeeman Kampagne und wird auch schon den ganzen Tag nicht ausgezogen.

Processed with VSCO with a8 preset

Im Grunde hat Zeeman also wieder alle Register gezogen, um uns mit günstigen und guten Sachen zur passenden Jahreszeit zu versorgen und glücklich zu machen.
Zur Seite geht es hier lang : http://bit.ly/2bj2jZX

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a8 preset

Leave a Reply